Topic-icon Frage morgendliche Übelkeit

2 Jahre 1 Woche her #9757

Ja ich hatte bereits eine magenspiegelung mit biopsie, da ist alles unauffällig, was mich allerdings gewundert hatte war, dass nicht ein mal ein blutbild gemacht wurde und kein Ultraschall von der galle o.ä.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #9755

das heisst wohl, es steckt noch was anderes dahinter. das kann alles möglich sein.
wurdest du denn gastroenterologisch abgeklärt? auch auf magengeschwüre und so?
ausserdem könnte es auch psychisch sein...

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #9748

Hallöchen,

Ich bin noch relativ neu im Kreise der Fructoseintoleranten :D Bei mir wurde nach anderthalb Jahren ständiger Übelkeit vor zwei Wochen mal ein Test gemacht und siehe da, tatsächlich positiv.
Allerdings hab ich ein wenig Zweifel daran. Zwar nicht an der Diagnose, die Werte waren mehr als eindeutig:blink:
Aber ich bezweifle, dass tatsächlich nur daher meine Beschwerden herkommen, daher wollte ich euch mal befragen ;)
Ich habe fast jeden morgen noch bevor ich irgendwas gegessen habe Übelkeit. Ich frühstücke meist nicht, da ich wegen der Übelkeit nichts runter kriege und wenn ich dann Zähne putze fang ich an zu würgen. Kennt das jemand von euch? Kann das tatsächlich daher kommen? Ich hatte das auch jetzt während der Karenzphase, wo ich ja nichts mit Fructose zu mir genommen habe.
Lactoseintoleranz hab ich ebenfalls, darauf achte ich auch, sodass das nicht daher kommen kann, ebenfalls alle üblichen anderen Unverträglichkeiten wurden abgeklärt.

Dazu kommen noch ständig Magenschmerzen und Krämpfe sowie Übelkeit über den ganzen Tag und immer wieder dieses "gleich muss ich brechen"-Gefühl, tagsüber kann ich mir das auch durch die FI erklären, auch wenn mich die Intensität während der Karenzphase wirklich irritiert hat, da sich nichts geändert hat zu vorher.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder sollte ich nochmal zum Arzt rennen und mögliche andere Sachen abklären lassen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:)

Mehr
Moderatoren: ganzmed
Werbung was ist das
Werbung was ist das

Buchempfehlung:

Werbeinformation

nmi-Qualität

nmi siegel links webWir befolgen strenge Kriterien, um die Qualität unserer Artikel sicher zu stellen. Klicken Sie auf das Siegel um mehr zu erfahren.

Google+ Profil der Redaktion
Das nmi-Portal auf Google+

Zum Seitenanfang