Topic-icon Frage USA Reise und Weizen

4 Jahre 11 Monate her #7046

Wir waren auch in den USA unterwegs letzten Sommer und haben da auch entsprechend nach histaminfreien Sachen gesucht, da waren die Regale ähnlich wie beschrieben sortiert, man findet da also sogar recht einfach was - sogar für mich mit meinen bescheidenen Englisch-Kenntnisse. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #7029

Mein USA-Aufenthalt ist schon länger her und damals hab ich auch noch nicht so extrem auf die Zutatenlisten schauen müssen, aber damals gab es oft eigene Regale im Supermarkt, in denen es dann extra solche Produkte gab. Diese hatten auch oft eine Ähre drauf.

Schönen Urlaub dir :)

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #7024

Hallo Doris,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!!! Weißt Du ob die auch eine Ehre drauf haben, sodass man sie recht schnell erkennt... weil ich such in Deutschland schon häufig sehr lange :-(

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #7020

Hallo Hallunke (schöner Nickname ;-)),

in den USA gibt es viele Produkte, die als glutenfrei (glutenfree) gekennzeichnet sind - diese solltest du auswählen. Ggf. natürlich noch auf die Zutatenliste schauen, wenn du auch Probleme mit Weizenstärke (wheat starch) hast.

Viel Spaß auf deiner Reise und liebe Grüße
Doris

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #7019

Hallo zusammen,

ich plane eine Reise in die USA, jetzt weiß man ja das die Amerikaner Weißbrotfanatiker sind, hat jemand eine Idee oder Erfahrungen wie ich das Weizen umgehen kann?
Wie habt Ihr Euch auf Reisen in den USA ernährt? Ich bin über Hilfe und Tipps sehr dankbar!

LG
Hallunke

Mehr
Moderatoren: ganzmed
Werbung was ist das
Werbung was ist das

Buchempfehlung:

Werbeinformation

nmi-Qualität

nmi siegel links webWir befolgen strenge Kriterien, um die Qualität unserer Artikel sicher zu stellen. Klicken Sie auf das Siegel um mehr zu erfahren.

Google+ Profil der Redaktion
Das nmi-Portal auf Google+

Zum Seitenanfang