Topic-icon Frage Verbesserung FI in Schwangerschaft/Stillzeit?

2 Monate 1 Tag her #9947

Hallo ihr Lieben,

Ich habe in der Schwangerschaft kaum Symptome meiner Fructoseintoleranz wahrgenommen, und jetzt in der Stillzeit ist die Intoleranz zwar wieder da, aber deutlich weniger als vor der Schwangerschaft. Wo ich früher sofort einen Blähbauch hatte, hab ich jetzt entweder keine Symptome oder nur Blähungen für ein paar Stunden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, hat das angehalten oder war die Intoleranz nach der Stillzeit wieder da wie vorher?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: ganzmed
Werbung was ist das
Werbung was ist das

Buchempfehlung

Werbeinformation

Buchempfehlungen

Werbeinformation

nmi-Qualität

nmi siegel links webWir befolgen strenge Kriterien, um die Qualität unserer Artikel sicher zu stellen. Klicken Sie auf das Siegel um mehr zu erfahren.

Google+ Profil der Redaktion
Das nmi-Portal auf Google+

Zum Seitenanfang