Topic-icon Frage Histaminunverträglichkeit und Fructoseintoleranz

7 Monate 3 Wochen her #9674

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin 16 Jahre alt und leide seit über einem Jahr an einer Histaminunverträglichkeit und Fructoseintoleranz, außerdem habe ich eisenmangel-terranin mangel-vitamin b12 mangel und mch mangel. Ich kann kaum etwas essen habe ich das gefühl, wenn ich zu viel stress habe treten bei mor auch symtome auf. Ich kann häufig nicht in die schule gehen weil ich Bauchkrämpfe und Durchfall habe. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie es leichter für mich werden könnte :) habt ihr irgendwelche rezepte für HI und FI freies essen. Kennt ihr euch aus mit medikamente dagegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #9675

mir hilft omni biotic stress repair wegen stress den diese unvertäglichkeiten kommen sehr vom stress.da die darmschleimhaut meistens Entzündungen hat ich war bei einen darmcoach privat .er hat mir sehr weitergeholfen.ich weiss nicht woher du bist denn der ist in Graz.lg.fabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: ganzmed
Werbung was ist das
Werbung was ist das

Buchempfehlung

Werbeinformation

Buchempfehlungen

Werbeinformation

nmi-Qualität

nmi siegel links webWir befolgen strenge Kriterien, um die Qualität unserer Artikel sicher zu stellen. Klicken Sie auf das Siegel um mehr zu erfahren.

Google+ Profil der Redaktion
Das nmi-Portal auf Google+

Zum Seitenanfang