Topic-icon Frage Getränke auswärts

2 Jahre 2 Monate her #9605

naja, in der Karenzzeit sollte man eigentlich bei Leitungswasser und Kräutertees bleiben.
Nach der Karenz gibt es viele Möglichkeiten:
Cola light
Long Island Iced Tea mit Cola light gemacht
Saurer Radler (Pils/Bier mit Sodawasser zu Schorle gemacht) - gibt es in Österreich in jeder Bar :)
Weisser Spritzer - Weisswein mit Soda zu Schorle gemacht. Ein Sommerspritzer ist mit wenig Wein und viel Wasser. Das trinke ich immer.
Soda-Zitrone
Sodawasser
und alles "harte" wie klare Schnäpse oder Whiskey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #9604

Hallo!

Ich bin quasi noch ein Fruktose-Neuling und wollte mal fragen, wie ihr das denn so mit den Getränken macht, wenn ihr auswärts seid. Also z.B. mit Freunden was trinken gehen ist ja irgendwie doof, wenn man nur Wasser und Tee trinkt. Oder auf Feiern im Freundeskreis? Bisher bin ich tatsächlich immer bei Wasser und Tee geblieben und dank netter Freunde wurde dazu auch nie was gesagt, aber ich will ja selber auch mal was anderes trinken..
Von meinem Arzt hab ich leider nur eine ziemlich verwirrende und unvollständige Liste bekommen, in der Getränke überhaupt nicht erwähnt werden.

Über Erfahrungen/Ideen/Tipps/... würde ich mich sehr freuen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hononolululu
  • Hononolululus Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
Werbung was ist das
Werbung was ist das

Buchempfehlung:

Werbeinformation

nmi-Qualität

nmi siegel links webWir befolgen strenge Kriterien, um die Qualität unserer Artikel sicher zu stellen. Klicken Sie auf das Siegel um mehr zu erfahren.

Google+ Profil der Redaktion
Das nmi-Portal auf Google+

Zum Seitenanfang