Topic-icon Frage Am 1.3. geht's los!

2 Jahre 2 Monate her #9583

Hallo Michael, vielen Dank für die Idee. Ich bin gern dabei und hoffe, dass ich als Neuling jetzt in der Gruppe die Karenzzeit mit Tipps überstehe. Ende des letzten Jahres bin ich Fructose und Laktose positiv getestet und versuche mich seither an der Karenzzeit... Finde das alles echt schwierig und habe das Gefühl, das die Ernährung sehr eintönig ist :-(. Wie und vor allem mit welchen alltagstauglichen Gerichten haben erfahrene "Hasen" es durch die Karenzzeit geschafft? LG, Iris

Folgende Benutzer bedankten sich: F-Linde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #9570

Am 1.3. starten wir hier mit dem gemeinsamen Fruktosefasten. Letztes Jahr haben wir das schon sehr erfolgreich auf Facebook getestet, ab heuer machen wir es hier am nmi-Portal. Postet Rezepte für die Fruktose-Karenz, stellt Fragen, gebt Tipps. Wir freuen uns auf eure Inputs!

Folgende Benutzer bedankten sich: kleene_domi, Dominique1994, Hononolululu, Marylin321, Jolah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MichaelZechmann
  • MichaelZechmanns Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
Werbung was ist das
Werbung was ist das

Buchempfehlung:

Werbeinformation

nmi-Qualität

nmi siegel links webWir befolgen strenge Kriterien, um die Qualität unserer Artikel sicher zu stellen. Klicken Sie auf das Siegel um mehr zu erfahren.

Google+ Profil der Redaktion
Das nmi-Portal auf Google+

Zum Seitenanfang