Topic-icon Frage Symptom-Tagebuch app

1 Monat 2 Wochen her #10204

Hallo!
Danke für die Klärung, aber wie gesagt, das Problem ist Android 4 (auch in diese Richtung). Android 4 und 7 sind ziemlich unterschiedlich. Android 4 wird auch ab dem kommenden Update seitens Google garnicht mehr unterstützt werden...
Wenn Sie weitere Erfahrungen haben, freuen wir uns aber über Rückmeldung! Danke!
liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #10203

Hallo, habe das vielleicht nicht verständlich genug beschrieben. Die Importdatei die ich am Huawai Android 4 mit der pro App eingelesen habe ist die Exportdatei der Light App von meinem Huwai Tablett Android 7. Die datei habe ich selbstverständlich immer in dem lokalen Ordner Download hinterlegt, in welchem die App die Exportdateien abspeichert. ich hätte natürlich auf dem kleine Huawei Android 4 nun weiterarbeiten können,
leider ist das sehr mühevoll dort die Daten zu erfassen, zu kleiner Bildschirm. Auf meinem Tablett geht das sehr bequem. Deshalb habe ich hier nun einfach neu bei 0 angefangen. Die alten Daten konnte ich ja am alten Huawei Android 4 als pdf ausdrucken, (für den Arzt). Vielen Dank vielleicht finden Sie ja noch eine Lösung, das dies auch mit den verschiedenen Android 7 Versionen funktioniert. Ich habe noch ein altes Android 4 Tablett werde, das ma raussuchen und auch dort probieren. Ich teile ihnen dann gerne das Ergebnis mit Vielen Dank mit sonnigen Grüßen Axel Jung

Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von aju. Begründung: Fehler

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #10202

Okay, danke für die Info.
Android 4.x wird eigentlich nicht unterstützt, es freut mich aber, dass die App dort funktioniert. Möglicherweise liegt das Problem aber eben an Android 4 und der Inkompatibilität des Exports von Android 4 auf Android 7.
Grundsätzlich gilt: Exportdatei NUR lokal speichern, nicht in Clouddiensten und beim Import dem Tablet Zeit geben, das kann durchaus mal 2-3 Minuten dauern!
Liebe Grüße
Michael

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #10201

Mein altes Huawei Handy auf dem die app einwandfrei mit ex/import funktioniert ist ein Huawei Y360-U61 mit Android 4.4.2, Mein Telefon/Tablett ist ein Lenovo TB-7504X Android 7.0, mein Tablett auf dem ich arbeiten wollte ist ein Huawei Mediapad M3 Lite 10 Modell BAH-L09 Android 7.0. Die App funktioniert bis auf den Import einwandfrei natürlich wie bei allen anderen App auf Tab nur Bildschirm Hochkant perfekt.
Ich habe mir jetzt in soweit geholfen, dass ich meine daten auf dem alten Huwai als pdf ausgedruckt habe. Ich Fange nun auf dem Huawei Lite 10 neu an, die App selber funktioniert ja. Auch pdf drucken mit Bildern.

Vielen Dank für Ihre Mühe, vielleicht haben Sie ja noch eine Lösung.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #10200

Wir bräuchten Handymarke und Gerät, zb Samsung galaxy S7 und Androidversion, zb Android 7.0.1
Die App wurde für Telefone entwickelt, nicht für Tabletts, möglicherweise liegt hier das Problem.

Gerne helfen wir weiter, wenn wir die Konfiguration wissen.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #10199

jetzt habe ich die App an einem alten kleinen Handy zum laufen gebracht und konnte auch den export von lite app auf meinem Tablett importieren, mühslige Tipperei, Wollte dies eigentlich auf meinem Tablett laufen lassen, lite app hat funktioniert, welche konfiguration brauchen Sie da?

Vielen Dank

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #10198

HallO! Wie auch schon per Mail geantwortet, beachten Sie bitte, dass die Export-datei NICHT auf dropbox oder ähnlichen clouddiensten gespeichert werden soll, da dann der Import nicht funktioniert. Bitte speichern Sie die Datei NUR lokal. Und geben Sie beim Import Ihrem Handy bitte Zeit, das kann durchaus 2-3 Minuten dauern.
Wennd as nicht klappt, senden Sie uns bitte Ihre Handy-Konfiguration, dann versuchen wir das Problem am Emulator nachzuvollziehen. :-)

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #10196

Hallo,
Habe jetzt 2Wochen lite benutzt und nun die pro gekauft, leider funktioniert die Import Funktion nicht, Fehler!

Vielen Dank, Grüße

Mehr
Werbung was ist das
Werbung was ist das

Buchempfehlung:

Werbeinformation

nmi-Qualität

nmi siegel links webWir befolgen strenge Kriterien, um die Qualität unserer Artikel sicher zu stellen. Klicken Sie auf das Siegel um mehr zu erfahren.

Google+ Profil der Redaktion
Das nmi-Portal auf Google+

Zum Seitenanfang