Topic-icon Frage Symptomtagebuch App ist da

2 Jahre 1 Monat her #9738

BiNe69 schrieb: ich hab mir die App heute gekauft. Besteht die Möglichkeit die App unterwegs mit Handy und dann zuhause z.B. auf einem tablet zu nutzen und die Einträge dann zu synchronisieren?

Im nächsten Update wird das endlich realisiert werden... Dauert aber noch 2-3 Monate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #9737

Danke friesle für dein Lob! Leider würde die Programmierung der iOS-Version 15.000-20.000 Euro kosten. Das können wir uns leider nicht leisten! Vor allem, weil auch die Weiterentwicklung der Android-App viel Gelf verschlingt. Daher wird das derzeit nicht passieren... Sorry :-(

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #9736

Ich habe mir die App damals auch gekauft, als meine Nahrungsmittelintoleranzen festgestellt wurden und sie hat mir den Einstieg in jede neue Diät sehr erleichtert. Allerdings habe ich jetzt von Android zu Apple gewechselt und finde es sehr schade, dass es keine annähernd gute App im App-Store gibt. Deshalb wollte ich mal nachfragen wie langes wohl noch dauern wird bis es die App auch fürs iPhone gibt.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #8824

ich hab mir die App heute gekauft. Besteht die Möglichkeit die App unterwegs mit Handy und dann zuhause z.B. auf einem tablet zu nutzen und die Einträge dann zu synchronisieren?

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #8524

Hallo!

Danke für deinen Input. Wir planen so eine Funktion tatsächlich für eine zukünftige Version :-)

Aktuell basteln wir an der englischen Version und der Behebung des Bugs mit den Erinnerungen. Das nächste Update beinhaltet dann voraussichtlich Änderungen wie:
+ übersichtliche Monats/Wochendarstellung
+ Notiz zum jeweiligen Tag

freuen uns bis dahin über mehr Inputs. Was sich machen lässt, machen wir gerne!

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #8521

Ich habe mir gerade die App gekauft und habe eine Änderungsbitte:
Es fehlt eine Funktion, in der sich die Einträge übersichtlich anzeigen lassen.
Wenn ich auf "Tagebuch anzeigen" wird lediglich der Eintrag des aktuellen Tages angezeigt und ich kann nur einzelne Tage einstellen, um zu sehen, ob es einen Eintrag gibt.
Das ist nicht übersichtlich. Lässt sich das Bitte ergänzen? Danke vorab!
Übersichtlich bekomme ich es bisher nur via PDF-Versand.

Weiterhin wäre es sehr hilfreich, ein Feld für freien Bemerkungstext zu haben (zusätzlich zum Essen, Trinken, Medikamenten), um ergänzende Notizen zu Auffälligkeiten machen zu können.

DANKE!!

Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von sektspritzer.

Mehr
4 Jahre 1 Tag her #8482

Ja leider noch nicht :-(
So eine App zu machen kostet enorm viel Geld, das ganze dann auch für iPhones zu machen kostet gleich mal das doppelte von "viel". Das übersteigt derzeit unser Budget.
Aber sobald wir das Geld beisammen haben, geht's los mit der iPhone-Version!

Danke inzwischen für eure Geduld

wir haben schon so viele Anfragen bekommen, dass ich mir grad überleg das ganze vielleicht als crowd-funding zu machen... was denkt ihr?

Mehr
4 Jahre 1 Tag her #8481

Schade, dass es die App nur im Play Store erhätlich ist. :( Ab wann gibt es die App im Apple Appstore? ;)

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #8464

Eine berechtigte Frage. Datentransparenz ist uns ein großes Anliegen, daher haben wir alle Berechtigungen, die die App will, genau aufgeschlüsselt (ganz unten unter Datentransparenz; auch ersichtlich in der App unter Impressum):
www.nahrungsmittel-intoleranz.com/nmi-mo...n-und-allergien.html

Zu deiner Frage hier die entsprechende Passage rauskopiert:

Kontaktdaten bzw. Kontaktkarten lesen, Konten suchen: Die App greift auf deinen Ich-Kontakt zu und übernimmt damit die E-Mailadresse, den Namen und das Geburtsdatum (soweit von dir angegeben), um das Tagbuch für deinen Arzt zu personalisieren. Diese Einstellungen können jederzeit geändert werden. Die App liest deine anderen Kontakte NICHT aus und sendet diese Daten auch nicht an uns weiter.

In der App unter Menü -> Einstellungen siehst du, was die App aus deinem Ich-Kontakt übernommen hat und kannst es gegebenenfalls ändern.

Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von nmiadmin.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #8463

Da hätte ich doch gleich mal die Frage, wieso die App auf meine Kontakte zugreifen möchte?

Mehr
Werbung was ist das
Werbung was ist das

Buchempfehlung:

Werbeinformation

nmi-Qualität

nmi siegel links webWir befolgen strenge Kriterien, um die Qualität unserer Artikel sicher zu stellen. Klicken Sie auf das Siegel um mehr zu erfahren.

Google+ Profil der Redaktion
Das nmi-Portal auf Google+

Zum Seitenanfang