Topic-icon Frage Italien

1 Monat 4 Tage her #10430

Hallo alle zusammen,

dazu möchte ich auch noch was sagen, also letztens hatte ich auch einen schönen Urlaub in Italien, also nicht einen normalen, sondern eine Stadtreise. Also falls jemand von euch noch keine Urlaubspläne für dieses Jahr hat, kann ich es jedem weiterempfehlen mal ein Blick bei www.blookery.de/ zu werfen. Dort kann man einen Städtetrip mit Überraschungsziel bekommen, dort muss man nur eine Anfrage ausfüllen und danach bekommt man eine Empfehlung, wohin das nächste Reiseziel ist, natürlich mit einem tollen Angebot für ein Hotel und Flug.

Dort kann man auch aus ihrem Sortiment an Städtetrips auswählen, die man nicht besuchen möchte, eigentlich kann ich es jedem weiterempfehlen so einen Überraschungstrip zu machen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #8254

Hallo Claudia333 und Hallo Michael!

Kann in diesem Fall nur Claudia333 Recht geben! War selbst erst vor kurzem in Italien unterwegs. Im Hotel Tirler auf der Seiser Alm (sogar zertifiziert als Allergikerhotel von ECARF) war die Laktoseintolleranz kein Problem. Verschiedenste laktosefreie Milchprodukte wurden angeboten. Man muss nur fragen =)

Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Klina123.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #8212

Also genau weiß ich das nicht, aber ich habe mal recherchiert und die müsste dann auf jeden fll so gekennzeichnet sein: senza lattosio
aber wenn man im hotel ist kann man sowas immer vorher anmeden und fragen ob die solche alternativen haben hat bei mir im skiurlaub dolomiten super geklappt. war hier www.wanderhoteleuropa.com und die haben das super freundlich angenommen und mir zuvorkommen geholfen :)
grüße

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3462

Weiß jemand wie in Italien laktosefreie Milchjprodukte heissen? Also ich meine so wie minus-L oderso bei uns. Welche marken gibt's in Italien?

Und wie sieht es generell mit laktosefreiem Essen dort aus?

danke!

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
Moderatoren: ganzmed
Werbung was ist das
Werbung was ist das

Buchempfehlung:

Werbeinformation

nmi-Qualität

nmi siegel links webWir befolgen strenge Kriterien, um die Qualität unserer Artikel sicher zu stellen. Klicken Sie auf das Siegel um mehr zu erfahren.

Google+ Profil der Redaktion
Das nmi-Portal auf Google+

Zum Seitenanfang