Topic-icon Frage Auch die Verdauung.

1 Jahr 2 Monate her #10136

Hallo zusammen , ich vertrage keine Ballast – Faserstoffe als auch z.B. die Kruste vom Brot , Fleisch oder ähnliche Sachen (Teesatz reicht auch schon) . Dann bekomme ich Blähungen ohne Ende und mittlerweile auch Schmerzen . Ich ernähre mich hauptsächlich von Creme fraiche und Naturjoghurt , plus reifen Bananen , ggf. 1 bis 2 Kiwis am Tag . Davon bekomme ich natürlich Verstopfungen . Mit Entschäumern kann ich auch mal ein paar Brötchen oder Haferflocken essen . Aber über das Ernährungsthema möchte ich jetzt hier nicht rumdiskutieren .

War mittlerweile bei mind. 10 Ärzten und Heilpraktikern , 2 Magen- Darmspiegelungen , Bauchspeicheldrüse , Galle , Lactose , Fructose , Darmflora , usw. wurde gemacht . Bei der letzten Ärztin kam heraus , dass der PH- Wert im Stuhl viel zu hoch ist ( liegt bei 8 ) . Fäulnisflora . Also Eiweißdiät und Lactulose . Das hat nach 5 Monaten nichts gebracht . Ich achte natürlich auch weiterhin auf das Eiweiß , deshalb das Creme Fraiche . Alternativ könnte es auch vom Magen (dass schlecht verdaut wird) kommen oder die Psyche .
Ach, ja. Schlimm. Weiß jemand Rat oder Ansprechpartner , Kliniken die sich auf so etwas spezialisiert haben ?
Danke.

Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Verwalt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: ganzmed
Werbung was ist das
Werbung was ist das

Buchempfehlung:

Werbeinformation

nmi-Qualität

nmi siegel links webWir befolgen strenge Kriterien, um die Qualität unserer Artikel sicher zu stellen. Klicken Sie auf das Siegel um mehr zu erfahren.

Google+ Profil der Redaktion
Das nmi-Portal auf Google+

Zum Seitenanfang