Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KEIN Fructose, Gluten, Zuckunverträglichkeit...

KEIN Fructose, Gluten, Zuckunverträglichkeit... 1 Jahr 1 Monat her #4723

• Moggli
  • Mogglis Avatar
  • Neu dabei
Hallo Zusammen
Ich brauche DRINGEND Hilfe!
Meine Tochter ist 12Jahre alt und und leidet seit Jahren an Laktoseintoleranz höchster Stufe. Der Arzt vom Allergiezentrum hat damals als es auskam gesagt, das er diese Stufe noch bei keinem Kind oder Erwachsenen hatte. Gut, mit dieser Intoleranz kommen wir ganz gut zu Gange.
Seit ca vier Monaten haben aber bei meiner Tochter wieder Beschwerden angefangen. Die kamen ganz schleichend und werden immer häufiger.
Anfangs hatte sie so ein bis zwei mal In der Woche Beschwerden, dann wurde es immer häufiger. Bis es jetzt praktisch Tag täglich ist!
Die Symptome sind:
-starke Magenkrämpfe
-Übelkeit, mit Gefühl sie muss brechen (musste zum Glück bis heute nie)
-Manchmal Kopfschmerzen und leichtes Schwindelgefühl
Wann setzen die Symptome ein:
-morgens nach dem Aufstehen (hält ca 1-2Std. an)
-nachmittags so um 13.00h (hält ca 1Std. an)
-abends ab ca 20.00h (hält ca 1-2Std. an)
An der Ernährung ohne Lactose hält sie sich genau.
Sie war wegen diesen Symptomen letzte Woche ne ganze Woche im Spital.da es so schlimm wurde, dass sie kaum noch schlafen konnte. Dort wurde sie auf Gluten-, Fructose-, Zuckerunverträglichkeit getestet. Alles NEGATIV!
Auch auf Bakterien wurde sie getestet, NEGATIV!
Lactoseintoleranz ist immer noch aktuell und sie hat gute Blutwerte...
Jetzt heisst es einfach, sie sei gesund und es sei halt psychisch... Sie müsse lernen damit umzugehen.
Ich glaube aber, dass irgendwas meine Kleine plagt! Sie verzichtet auf geliebte Hobbys, will nicht ausgehen usw... Alles was sie vorher gerne gemacht hat. Sie will dann einfach nur in ihrem Bett sein.
Sie beschreibt die Schmerzen im Bauch sehr genau und immer gleich: es fühle sich an, wie jemand mit einem Messer rumstochert und schneidet. Die Übelkeit erreicht die stufe bis fast zum Erbrechen, sie musste jedoch noch nie.
Abhilfe ist im Moment einfach Tee, Wärmebeutel und versuchen sich zu entspannen...
Ich sehe einfach nicht ein, meine Tochter ewigs mit Übelkeitstropfen und Dafalgan zu versorgen... Das könne ich ihr geben, wenn es mal schlimm ist, gem Ärzte...
Hat jemand ne Idee oder auch ähnliches erlebt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: KEIN Fructose, Gluten, Zuckunverträglichkeit... 1 Jahr 1 Monat her #4735

• Kosmos354
  • Kosmos354s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 30
Wurde Histaminintoleranz getestet oder eine histaminarme Diät probiert?
Es könnte auch eine Unverträglichkeit gegenüber bestimmte Getreidebestandteile sein.

Hat deine Tochter eine Allergie (Pollen, LAtex, Tiere,....)?

Ich nehme an, im Krankenhaus wurde die Schilddrüse getestet, Gastroskopie mit Dünndarmbiopsie gemacht?

Aw: KEIN Fructose, Gluten, Zuckunverträglichkeit... 1 Jahr 2 Wochen her #4889

• Moggli
  • Mogglis Avatar
  • Neu dabei
Hallo
Nein, im Krankenhaus haben sie nur die "Null acht fünfzehn" Untersuchungen gemacht... Jetzt geht unser Hausarzt ins Detail!
Er hat nun eine Blutuntersuchung gemacht, wo wir nun auf die Werte warten... Er hat sich alle Unterlagen vom Spital besorgt, und es ist herausgekommen, das es einen Grenzwert gegeben hat. Evtl währe eine Magen und Bauch Spiegelung noch möglich, müssen eben noch auf die Werte warten...
Ich melde mich dann noch, von was der Grenzwert war und was rauskam bei der Blutuntersuchung...
Bin jedenfalls Mega froh, das unser Hausarzt dies nicht so legair sieht und sich Mega Mühe macht, um auch die Lösung zu finden. Er ist der gleichen Meinung wie wir, irgendwas plagt unsere Tochter. Er hat auch mit einem Magen-Darmspeziallisten kontakt aufgenommen... Abwarten...
Danke und bis bald...

Meine Tochter hat keine Allergien...
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden

NMI Login

Über Facebook anmelden

derzeit online

Nächster Event

Du kannst einfach und und ohne Kosten unser Projekt unterstützen! Wenn du bei Amazon einkaufst, dann klicke bitte zuerst auf dieses Logo. Wir erhalten dann etwa 5% deines Einkaufs gutgeschrieben, ohne Mehrkosten für dich! Danke für Deine Unterstützung! Infos zu Werbung am NMI-Portal

Google+ Profil der Redaktion
Das NMI-Portal auf Google+

Zum Anfang