Menü
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage:

Anzahl der Wähler: 0
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Mein DAO-Wert...

Mein DAO-Wert... 6 Jahre 9 Monate her #1137


  • Beiträge:191
  • gmc837603s Avatar
  • gmc837603
  • Gold Boarder
  • OFFLINE
  • Karma: 0
... ist normal. Das heißt, mit Pellind und extremem Aufpassen hab ich es anscheinend gut im Griff.

Bin mir jetzt nur ein bisschen unsicher, ob ich mal versuchen soll, die Pellind wieder wegzulassen...

und muss jetzt endgültig rausfinden, woher meine Probleme dann kommen - auch wenn mir jeder sagt, dass es trotzdem vom Histamin sein kann, ich glaubs einfach nicht! *grml*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein DAO-Wert... 6 Jahre 9 Monate her #1141


  • Beiträge:101
  • Jeniffer2s Avatar
  • Jeniffer2
  • Stammgast
  • OFFLINE
  • Karma: 0
ui hast deinen Befund schon? wie lange musstest darauf warten? Ich warte noch sind erst 10 Tage seid Floridsdorf schau eh schon jeden Tag ins Posfach :(
Mal sehn was ergiebt

lieben Gruss Jenni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein DAO-Wert... 6 Jahre 9 Monate her #1149


  • Beiträge:191
  • gmc837603s Avatar
  • gmc837603
  • Gold Boarder
  • OFFLINE
  • Karma: 0
was ist in floridsdorf? ich war beim hausarzt, der hat mir blut abgenommen, eingeschickt, und als ich heute angerufen habe, hatte er das ergebnis. hat ca 2 wochen gedauert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein DAO-Wert... 6 Jahre 9 Monate her #1150


  • Beiträge:101
  • Jeniffer2s Avatar
  • Jeniffer2
  • Stammgast
  • OFFLINE
  • Karma: 0
In Floridsdorf das Allergiezentrum meinte ich
dort war ich testen
sagten sie schicken Befund zu

lieben Gruss Brigitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein DAO-Wert... 6 Jahre 9 Monate her #1181

  • s Avatar
hallo mädels,
ich hab mich auch schon gefragt, was in floridsdorf ist, bin nämlich ganz weit weg (berlin)(ist das hier ein österreichisches internetportal? merkt man im internet gar nicht mehr, was man da für strecken zurücklegt... ;) ). und ich wüsste gerne, was die dao-werte bedeuten (5 und so)... bei mir wurde nämlich ein provokationstest gemacht, dh 6 wochen histaminarme diät und dann histamin in kapseln schlucken (ging ganz schön rund:S ) aber dao wurde bei mir nicht gemessen. war in berlin in der charité, das ist das universitätsklinikum (falls hier doch noch jemand aus B/BB drin rumsuchen sollte: die machen ihre sache in der charité im allergiezentrum ganz ordentlich & sind auch sehr freundlich... aber natürlich komplett schulmedizinisch, das ist nicht ganz mein fall. lange wartezeiten.) meint ihr es hilft wenn man seinen dao-wert kennt? weiß man dann wie stark die hit ausgeprägt ist und kann man sich daran orientieren, ob man dann eher mehr oder weniger verträgt?
glg antje
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein DAO-Wert... 6 Jahre 9 Monate her #1191


  • Beiträge:101
  • Jeniffer2s Avatar
  • Jeniffer2
  • Stammgast
  • OFFLINE
  • Karma: 0
Hallo liebe antje nach Berlin

ich lebe in wien- Flohridsdorf ist der 21 wiener Gemeindebezirk und angeblich beste Allergiezentrum aus Wien

meine werte sind Histamin mit 0,39 zu hoch
Dao mit 5 stark erniedrigt
schrifltlicher wortlaut
Bei einem zu hohen Histaminwert und einen zu niedrigen DAO ist eine Histaminintoleranz(ausgeprägt)
nun labormässig bestätigt

blablabla
mit den werten selber fang ich auch nicht viel an da es mein erster in Sachen Histamin ist- allergiewerte weis ich gehn von o-negativ bis rastklasse 6 posetiv

lieben Gruss Brigitte winke aus wien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
Werbung was ist das

Nächster Event

nmi-siegel-linksWir befolgen strenge Kriterien, um die Qualität unserer Artikel sicher zu stellen.

Google+ Profil der Redaktion
Das NMI-Portal auf Google+

Go to top