Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was macht ihr, wenn Bescherden auftreten?

Was macht ihr, wenn Bescherden auftreten? 10 Monate, 3 Wochen her #4986

• Jonata
  • Neu dabei
Hallo,

mein 6 jähriger Sohn hat seit ca. 2 Jahren eine LI, bzw. seit 2 Jahren wissen wir es.
Mit der Zeit wurde es leider immer schlimmer, und seid einiger Zeit kann er auch keine Butter mehr essen.

Leider passiert es doch mal, v.a. wenn ich nicht dabei bin oder so wie jetzt, dass er empfindlicher geworden ist, dass er massive Bauchschmerzen mit Durchfall bekommt.

Was macht ihr, wenn Symptome auftreten?
Ich habe ihm Nurofensaft (Ibuprofen) gegeben, die ihm auch geholfen haben. Könnte auch Lefax helfen?

Viele Grüße

Aw: Was macht ihr, wenn Bescherden auftreten? 10 Monate, 3 Wochen her #4987

• V2611
  • Neu dabei
Hallo!
Also ich habe eine FI und habe auch sehr oft Beschwerden wie Bauchkrämpfe und Durchfall. Ich trinke dann meistens einen Fencheltee, mache mir ein Körnerkissen warm und lege es auf den Bauch oder massiere die Bauchdecke..Also mein Arzt meinte (und das habe ich auch schon oft gelesen), dass Durchfallpräparate eigentlich nichts verbessern, sondern, dass es im Gegenteil länger dauert, bis die Beschwerden vorbei sind..Quasi nach dem Motto "alles muss raus, was keine Miete zahlt", weil es ja auch nicht mehr verarbeitet werden kann und eben raus muss..Und dann wird's besser. Mehr kann man dann leider auch nicht machen..
Folgende Benutzer bedankten sich: Jonata

Aw: Was macht ihr, wenn Bescherden auftreten? 10 Monate, 3 Wochen her #4988

• Jonata
  • Neu dabei
Danke für deine Antwort.

An Imodium habe ich auch gar nicht gedacht- sowas bekommen Kinder eh nicht.

Ich werde ihm aber das nächste Mal, was hoffentlich nicht so schnell sein wird, eine Wärmflasche anbieten.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.37 Sekunden

NMI Login

Über Facebook anmelden

derzeit online

1 Mitglied und 1091 Gäste online

Du kannst einfach und und ohne Kosten unser Projekt unterstützen! Wenn du bei Amazon einkaufst, dann klicke bitte zuerst auf dieses Logo. Wir erhalten dann etwa 5% deines Einkaufs gutgeschrieben, ohne Mehrkosten für dich! Danke für Deine Unterstützung! Infos zu Werbung am NMI-Portal

Google+ Profil der Redaktion
Das NMI-Portal auf Google+

Zum Anfang