Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: ich weiß nicht was los ist, wer hat guten RAT?

ich weiß nicht was los ist, wer hat guten RAT? 10 Monate, 3 Wochen her #4983

• bob86
  • Neu dabei
Hallo Community,
ich brauch dringend eure Hilfe!

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, habe gefühlt schon immer leichte Probleme mit der Verdauung gehabt(Blähungen, Völlegefühl, Aufstoßen, gelegentlich weicher Stuhlgang) war bis dahin alles in einem für mich erträglichen Rahmen und hab mich deshalb auch nicht weiter damit befasst. Jedoch hab ich im Januar angefangen Durchfall zu bekommen. Ich dachte zuerst ich hab mir so einen Darmvirus eingefangen bin zu meinem Hausarzt und der hat Blut u. Stuhproben genommen um sie auf Entzündungswerte und Vierenbefall zu überprüfen. Bei den Untersuchungen war nichts weiter auffällig aber die Probleme sind auch nicht verschwunden. Als nächstes bin ich zum Gastroenterologen gegangen und hab eine Magen- und Darmspiegelung gehabt. Ergebnis: Multiple Polypen aber ansonsten nichts auffälliges. Inzwischen hatte ich schon über einen Monat Durchfall und mir ging es echt schlecht. War bestimmt 10 mal bei meinem Hausarzt und der war auch schon fast am Verzweifeln mit mir, als er meinte ich soll mal in die Charite und da diesen Wasserstoff-atemtest machen. Zuerst wurde ich auf Lactose geprüft, Test nicht weiter auffällig. 2 Wochen später Fructose. Ergebnis: Fructoseintoleranz.